Donnerstag, 25.04.2024, 21:22
Willkommen, Gast |
...

Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: 1
1-8 aus 8 Nachrichten gezeigt
8. Coen Duindam [Coen]  (20.01.2015 15:32)
0  
Herrn Horn hat unsere Rollladen repariert.
Er war Pünktlich, Termingerecht und hat den vorab abgesprochene Preis eingehalten.
Ich bin sehr zufrieden.
| Stadt: Langerwehe | Bundesland: NRW

7. Srbeny Kerstin [Srbeny]  (18.06.2014 05:44)
0  
WEISSER RING e.V.
Landesbüro NRW/RheinlandJosef - Schregel - Str. 4452349 Düren

Herr Horn und sein Mitarbeiter Herr Steinbarth geben ein sehr gutes Beispiel für äußerst  kompetente, fachgerechte, sorgfältige und schnelle Arbeit.Dies scheint zunächst ein Widerspruch zu sein, jedoch wird von der Fa. Horn das Gegenteil bewiesen.Darüber hinaus waren sie pünktlich, zuverlässig und hilfsbereit. Die geleistete Arbeit steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.Somit sind die Ansprüche und Wünsche, die man an einen externen Dienstleister stellt, mehr als zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Die Fa. Horn können wir zu 101% weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Kerstin Srbeny


6. Alexandra-Muc   (20.02.2013 18:46)
+1  
Nachdem mir ein Transportunternehmen (trotz Vertrag) 12 STUNDEN vor Umzugstermin absagte, hat Herr Horn und sein Team unmögliches möglich gemacht !!! Er hat am gleichen Tag meinen Umzug (600 km entfernt) sauber, leise und schnell erledigt! HOCHACHTUNG !! Herzlichen Dank nochmal !
| Stadt: München

5. ewgeni-merzo   (18.02.2013 06:13)
+1  
Herr Horn hat seine Arbeit gut erledigt. Ich war mit Ihm und seinem Team sehr zufrieden. Werde Ihn auch für weitere Arbeiten beauftragen.
E. Merzo
| Stadt: Dujsburg

4. MiBleuel   (27.01.2013 06:13)
+2  
Beim Anblick des doch recht kleinen Transporters war ich anfangs skeptisch, wie da alle unsere Möbel rein sollten. Herr Horn und sein Kollege waren aber sehr professionell und haben alle unsere Möbel ohne einen Kratzer von der einen zur anderen Wohnung gebracht. Kompliment! Gerne wieder!

3. Leger   (27.01.2013 06:08)
+2  
Herr Horn und sein Mitarbeiter haben heute hervorragende Arbeit bei uns geleistet. Sie waren pünktlich, super freundlich, sehr fleißig, sorgfältig und absolut zügig. Der Umzug ging dadurch stressfrei und reibungslos über die Bühne. Wir können Herrn Horn uneingeschränkt weiter empfehlen. Fazit: Absolute spitze!! Vielen Dank an Herrn Horn und seinen Mitarbeiter!!!
| Stadt: Bonn

2. Thomas Gebauer   (24.01.2013 15:06)
+2  
Herr Horn und sein Mitarbeiter waren nette und kompetente Umzugshelfer. Der Umzug ging fachmännisch über die Bühne, dass Abbauen und Aufbauen der Möbel funktionierte gut, die Möbel blieben unbeschädigt. Ich kann Herrn Horn uneingeschränkt weiter empfehlen, zumal das Preis - Leistungs - Verhältnis sehr gut ist.
| Stadt: 42327 Wuppertal

1. V.Goebels   (24.01.2013 15:02)
+2  
Wir würden Herrn Horn bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen. Herr Horn war sehr freundlich, sehr hilfsbereit, er hat auch kurzfristig weitere Arbeiten übernommen, er war zuverlässig und pünktlich. Hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis!

1-8

Nachrichten können nur von registrierten Benutzern hinterlassen werden
[Registrierung · Login]
Suche